Waldabenteuer – Durch das Unterholz

EntdeckerWasserturm
Betrachet & Bewertet4.82.0 Tausend mal & (5) SchwierigkeitEinfach

Geeignete Kleidung anziehen und ab in den nächsten Wald. Dort quer durchs Unterholz schlagen - entweder auf einer ausgedachten Schatzsuche oder mit einer sonstigen Abenteuergeschichte, oder einfach so.

Gerade Stadtkinder kennen oft nur Parks und Wiesen, vielleicht noch Waldwege, waren aber selten mitten drin oder quer durch.

Von Frühling bis Herbst danach auf Zecken durchsuchen!

Titelbild zur Bastel- und DIY-Idee für Kinder '(75) Waldabenteuer – Durch das Unterholz'

Material für1 Kind
Vorbereitungszeit15 Min.Abenteuerzeit40 Min.Zeit insg.55 Min.

 1 optional: Großer Stock für's Durchschlagen

1

Schönes Waldstück bereits vorher aussuchen.

2

Geeignete feste Kleidung (wenig freie Haut) anziehen.

3

Los zum ausgesuchten Waldstück und quer hindurch.

Materialien

 1 optional: Großer Stock für's Durchschlagen

Anleitung

1

Schönes Waldstück bereits vorher aussuchen.

2

Geeignete feste Kleidung (wenig freie Haut) anziehen.

3

Los zum ausgesuchten Waldstück und quer hindurch.

Waldabenteuer – Durch das Unterholz

Folgt uns auf Facebook , Instagram und Pinterest
Verpasse keine Abenteuer mehr: Unsere Flaschenpost

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Die maximale Größe der Datei, die hochgeladen werden kann: 5 MB. Du kannst folgendes hochladen: Bilder, Dokument. Drop file here